Neue Website für Chibodia

By
Neue Website für Chibodia

Endlich ist es soweit

Leicht ist uns die Entscheidung nicht gefallen, unsere Website auf ein anderes System umzustellen. Aber Virenangriffe, die immer mehr zugenommen haben und die auch die Sicherheit unserer Leser gefährdet hätten, haben uns dazu veranlasst, diesen Schritt zu gehen.

Durch die großartige und schnelle Unterstützung von one medialis haben wir es geschafft, die Inhalte aus der bisherigen Website mit nur kleinen Anpassungen auf die neue Website zu transferieren.  

Wir bedauern, dass dadurch unsere Website einige Zeit nicht verfügbar war, aber nun ist sie wieder online und wir sind sicher, dass das neue Layout genauso ansprechend ist. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, die Inhalte aktuell zu halten und die Leser mit interessanten Blogs über Aktivitäten und Ereignisse aus unseren Projekten zu informieren.