Etappe 3: Von Böhl nach Kelkheim (leider ohne Karl)

By
Etappe 3: Von Böhl nach Kelkheim (leider ohne Karl)

Die 3. Etappe ohne Karl

Was man gar nicht gebrauchen kann, ist leider passiert. Karl hat sich einen Infekt eingehandelt. Nach einer ziemlich verschwitzten Nacht musste er schweren Herzens die Entscheidung treffen, heute nicht mit zu fahren. Deshalb ist er sehr froh, dass Christian fit ist und die Etappe mit gut 120 km bei wieder extremen Temperaturen alleine bewältigen konnte. Vielen Dank an Christian, dass er “die Fahne für Chibodia hochgehalten hat”.

Nun hofft Karl, dass er morgen wenigstens die letzte Etappe fahren kann. Er bedauert sehr, dass er sein gestecktes Ziel mit insgesamt etwa 500 km nicht erreichen kann. Aber schlussendlich muss die Gesundheit an erster Stelle stehen.