Unser neuer Kindergarten – Ready for take off

By
Lesezeit: 1 Minute
Unser neuer Kindergarten – Ready for take off

Unser neuer Kindergarten in Oudong ist bereit für den Start im Januar

Lange mussten die kleinen Kinder und ihre Eltern warten, aber nun ist der Kindergarten im Endspurt für die Eröffnung. Corona hat unsere Pläne, den Kindergarten im Mai dieses Jahres zu eröffnen, komplett “über den Haufen geworfen”. Das war für alle Beteiligten eine sehr große Enttäuschung. Aber nun, da alle Schulen in Kambodscha wieder geöffnet sind, gehen wir davon aus, dass auch der Kindergarten im Januar 2022 öffnen darf. Pisith Sum, der Leiter der Landschule und künftig auch des neuen Kindergartens, bereitet mit seinem Team Alles für den großen Tag vor. Auf den folgenden Fotos sieht man, dass das Gebäude fertig gestellt ist, die Räume weitgehend hergerichtet sind und auch das Personal schon ausgewählt ist. Die Spielgeräte werden im Dezember noch rechtzeitig geliefert.

 

Das neue Gebäude links ist der Kindergarten

Die zwei Kindergärtnerinnen und eine Köchin

Die Räume sind mit schönen Bildern bemalt

Demnächst kommen die Einrichtungen

Die Kinder und Eltern freuen sich, dass der Kindergarten im Januar endlich aufmachen darf.