Motomedix

Ein wesentlicher Grund, Chibodia ins Leben zu rufen, war die Müllkippe von Stung Meanchey. Es war der Anblick arbeitender Kinder, der mich bis ins Mark erschütterte – in mir den brennenden Wunsch nach Gerechtigkeit für diese Menschen entfachte.

Studentenwohnheim

Dieses Projekt ist eng mit der Landschule verbunden: Schüler der Chibodia Landschule, die sich durch besondere Leistungen, gute Noten und engagierte freiwillige Mitarbeit hervor tun und einen starken Lernwillen zeigen, wollen wir bei einem Universitätsstudium in Phnom Penh helfen

Landschule

Die Chibodia Landschule befindet sich Mitten auf dem Land, im Hinterland der Provinz Kampong Speu und liegt somit gute 1,5 Stunden und nur circa 50 km von Phnom Penh entfernt.

ChildrensHome

Die Kinder leben, schlafen, essen, lernen und spielen im Chibodia ChildrensHome.
Vier feste Betreuerinnen wohnen und schlafen im ChildrensHome.

Erfolgsgeschichten

Wir sind stolz und froh darüber, mit unserer Arbeit hilfsbedürftigen Menschen in Cambodia geholfen zu haben. Hier fassen wir einige Erfolgsgeschichten, auf die wir besondes stolz sind!

Spendenkonto

Volksbank Mittelhessen
Chibodia e.V.
KTO: 97 24 43 08
BLZ: 513 900 00
IBAN: DE60 5139 0000 0097 2443 08
BIC: VB MH DE 5 F

Verwendungszweck: Chibodia

Newsletter

Falls Sie nichts verpassen wollen, sollten Sie unseren Newsletter abonnieren.
Mit unserem Newsletter informieren wir Sie über Chibodia und berichten über unsere Projekte vor Ort.

Kontakt

Chibodia e.V.
Freunde für Kinder in Kambodscha
Zum Hasenberg 26
35415 Pohlheim-Holzheim

E-Mail: info@chibodia.org