Pisith und Srey Kouch-wir gratulieren zur Hochzeit

By
Lesezeit: 1 Minute
Pisith und Srey Kouch-wir gratulieren zur Hochzeit

Pisith Sum, unser Landschuldirektor, hat geheiratet

Am Samstag, den 14. Mai 2022 haben sich Pisith und seine Frau,  Srey Kouch, das Jawort gegeben. Auch wenn wir von Chibodia aus Deutschland nicht dabei sein konnten, waren wir natürlich in Gedanken bei den Beiden und haben ihnen, verbunden mit einem Geschenk, die besten Glückwünsche überbracht. Wir freuen uns von ganzem Herzen für Pisith, der seit über 12 Jahren bei Chibodia arbeitet, und wünschen ihm und seiner Frau alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Die Hochzeit fand in der Vealpong Kommune statt, ganz in der Nähe der Landschule. Die Feier, die eineinhalb Tage gedauert hat, wurde natürlich nach buddhistischen Regeln abgehalten und war, wie man auf den beiden Bildern sehen kann, sehr farbenfroh und mit vielen Blumen ausgestattet. Wer schon einmal eine buddhistische Hochzeit erlebt hat, weiß, dass dies eine faszinierende Zeremonie ist, die einen Europäer aber sehr in seinen Bann ziehen kann. Etwa 1.000 Gäste haben die Brautleute bei diesem großen Ereignis begleitet.

Dear Pisith and Srey Kouch,

May your marriage be filled with all the right ingredients:

a heap of love

a dash of humor

a touch of romance

and a spoonful of understanding.

The team of Chibodia