Bild Kopfleiste

Frohe Weihnachten! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Am Ende eines weiteren spannenden Jahres, in dem sich viel bei Chibodia getan hat, möchten wir uns ganz herzlich persönlich für eure Unterstützung und euer Interesse bedanken.  

 

Liebe Mitglieder, Paten, Spender und Freunde von Chibodia,

im Namen des Chibodia Vorstandes, der Chibodia Mitarbeiter und der Kinder wünschen wir allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Schön, dass wir dieses Jahr so viele neue Interessenten, Mitglieder und Förderer für uns gewinnen konnten!

Vielen Dank an alle, die uns nun schon seit vielen Jahren fördern! Ohne Euch und eure großartige Hilfe gäbe es Chibodia nicht!

Danke für euer Vertrauen!

UNS IST ES SEHR WICHTIG langfristig für unsere Kinder in Kambodscha zu planen und unsere Projektqualität auch in Zukunft zu sichern.

Wir freuen uns immer sehr, wenn ihr von uns weitererzählt!

AKTUELLES zu Chibodia und den Projekten

... gibt es wie immer unter unserer Rubrik "Aktuelles".

Auch auf Facebook berichten wir regelmäßig:

Die Seite könnt ihr auch sehen, wenn ihr nicht dort angemeldet seid. (Ein Blick lohnt sich! ;-) www.facebook.de/chibodia

Es grüßt euch ganz herzlich,

euer Chibodia-Team

 

 

Newsletter




 Impressum | Kontakt