Bild Kopfleiste

CHIBODIA - bei EIN HERZ FÜR KINDER am 6. 12. 2014

Anfang September erhielt Chibodia unerwartet eine Anfrage vom ZDF für die Ein Herz für Kinder Spendengala 2014.

 

Nun können wir dazu berichten:


Nach ausführlicher Abstimmung mit dem ZDF flog ich am 9. Oktober für Dreharbeiten nach Phnom Penh. Vor zwei Wochen bin ich zurückgekommen - ziemlich erschöpft, aber zufrieden.

Wie vielleicht von einigen schon auf Facebook entdeckt, besuchte Désirée Nosbusch vor ein paar Wochen einige Chibodia-Projekte und interviewte mich für eine Reportage, die bei der Spendengala - Johannes B. Kerner moderiert - am 6. Dezember 2014, 20:15 Uhr (ZDF) live in Berlin gezeigt wird.

Da der Mietvertrag für die Räumlichkeiten des ersten Chibodia Kinderheims in 2015 höchstwahrscheinlich nicht verlängert wird (das Gebäude ist kurzfristig verkauft worden), erhoffen wir uns von Ein Herz für Kinder eine nachhaltige Zukunftsperspektive für dieses wichtige Projekt.

Zusätzlich hoffen wir auf weitere Mitstreiter, Mitglieder und Unterstützer, um weiterhin qualitativ hochwertig Kindern helfen zu können.

 

Die Arbeit, die Chibodia leistet, ist eine Team-Anstrengung!

Auf der einen Seite ist die vielfältige Hilfe nur mit Freunden, Mitgliedern und Unterstützern von Chibodia möglich. Auf der anderen Seite leisten unsere Auslandsmitarbeiter Eddie, Liesa und Timon sowie viele kambodschanische Mitarbeiter die oft herausfordernde und verantwortungsvolle Arbeit in den Projekten. Nicht vergessen will ich alle, die sich ehrenamtlich engagieren!

Vielen Dank an Euch alle - ohne Euren Einsatz der letzten Jahre wäre das nie möglich geworden!!!

Es grüßt Euch ganz herzlich,

Euer Samuel Pehlke


Bei Rückfragen zur Fernsehsendung:

...wenden Euch bitte direkt an Chris Allgeier aus unserem Vorstand: allgeier@chibodia.org

 

Newsletter




 Impressum | Kontakt